Dienstag, 31. März 2015

Next stop - India

Nur noch 3x schlafen...am Freitag morgens in Windseile den Rucksack packen, wie immer hoffen nix vergessen zu haben, wohl- und immer wieder wissend, dass es sowas von keine Rolle spielt solang man den Pass und die Kreditkarten dabei hat. Welcome world!
Diesmal aber steht keine Reise im üblichen Sinne ab aber endlich meine langersehnte Ausbildung zur  Yogalehrerin.
4 Wochen Kranti Yoga in Goa, Patnem Beach...
Und so sieht diesmal meine "Vorbereitung" aus....statt Google und Lonely Planet wälze ich die empfohlene Literatur um einigermaßen Wissen mitzubringen. Sauge alles über Ashtanga Yoga in mir auf und...fühle mich einfach nur happy 😍



1 Kommentar:

  1. Yeah! Und ich kann hoffentlich wieder fast "live" dabei sein. Ganz viel Vorfreude noch und eine tolle Zeit in Indien wünsche ich dir!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen